offenes Wochenende mit Kinduku

 


 singen - trommeln - tanzen -feiern

 

Der Kinduku Chor fährt wieder auf ein gemeinsames Wochenende.

 Und du kannst dabei sein.

Ein Wochenende eintauchen in die vielstimmige ghanaische Musik, und mit dem Chor proben. Neue Lieder kennenlernen, oder vielleicht auch alte bekannte Stücke mal wieder singen.



Kofi Mensa und Jone Nkaebi aus Ghana sind wieder mit dabei, außerdem haben wir mit Francis Baffoe, der in Ghana den Akooo Show Choir leitet einen neuen tollen Musiker gefunden, der uns versprochen hat, neue Stücke direkt aus seiner Heimat mitzubringen. Natürlich ist auch Samuel Dobernecker unser heimischer Chorleiter mit dabei, der uns mit seiner Begeisterung und Offenheit für Kirchenmusik aus allen Teilen dieser Welt immer wieder ansteckt.


An diesem Wochenende werden wir uns aber auch Zeit nehmen, daran zu arbeiten, wofür Kinduku steht, und wie wir nicht nur mit unserer Musik, dazu beitragen können, Weltoffenheit, und Respekt allen Menschen gegenüber in unseren Begegnungen zu vermitteln.

 

Wir freuen uns, dieses Mal wieder ins Haus Altenberg fahren zu können, wo wir einerseits lecker essen und gut schlafen können, aber auch laut singen und feiern dürfen.


Es wird spannend. Also schnell anmelden unter:

 


 

offenes Wochenende mit Kinduku

 


 singen - trommeln - tanzen -feiern


Freitag, 30.9. 18:00, bis Sonntag, 02.10. 14:00


Jugendbildungsstätte
Haus Altenberg e. V.
Ludwig-Wolker-Str. 12
51519 Odenthal - Altenberg
  210 € (+ EZ Zuschlag)


Anmeldung: formlos an info@kinduku.de